Themen

Globalisierung

Globalisiert werden auch die Probleme …

Die oft gängige Vorstellung, wir könnten uns in unserer kleinen Welt einer modernen Gesellschaft komfortabel einrichten und der Rest der Welt ginge uns nichts an, ist eine gefährlich Illusion. [...]


 

Träger / Organisatoren

Träger / Organisatoren

 

Solarplexum

Dr. Dr. med. Markus Korte
Dr. Korte Stiftung


 

Dr. med. Kilian Mehl
Klinik Wollmarshöhe

 

Tel.: +49 (0)7551 938600
Fax: +49 (0)7551 932992

  • www.dr-korte-stiftung.de
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Impressum

Tel.: +49 (0)7520 927-0
Fax: +49 (0)7520 2875

  • www.wollmarshoehe.de
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • *Impressum

 

Schulprojekt Kenia / Schirmherrschaft

Green Olive Deutschland e. V.
Verein zur Förderung und Ausbildung von Kindern und Jugendlichen in der Dritten Welt